24.03.2024

Auslösung der Brandmeldeanlage durch      Essensdünste

„Sommerfest“

am 01.06.2024 ab 14:00 Uhr

Auch im Jahr 2024 veranstaltet Eure Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt ein „Sommerfest“.

So laden die Lemsahler Feuerwehrleute in diesem Jahr alle Kinder, Eltern, Feuerwehrfans, Feuerwehrkolleg*innen und -kamerad*innen ein, die Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt bei ihrem „Sommerfest“ zu besuchen.

Am Samstag, den 01.06.2024, ab 14:00 Uhr geht es los mit zahlreichen Kinderspielen, Hüpfburgspringen, Zielspritzen auf Feuerwehrmänner, und selbstverständlich Eure Feuerwehr zu Anfassen!

Unterstützt werden die Männer und Frauen der Einsatzabteilung wie auch in der Vergangenheit von der Jugendfeuerwehr, die vor Ort mit persönlichen Informationen über ihre abwechslungsreiche Arbeit informiert.

Zeitgleich lädt die Feuerwehr Lemsahl ihre Besucher ein, die vor Ort befindliche Ausstellung der aktuellen Löschfahrzeuge zu nutzen und sich persönlich über die Arbeit ihrer Freiwilligen Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt zu informieren.

Die Einsatzabteilung braucht dringend Nachwuchs, auch hierzu haben Sie die Möglichkeiten sich ausreichend zu informieren. Sprecht uns einfach an „Wir brauchen Dich“!

Abgerundet wird das Sommerfest ab 20:00 Uhr mit unserer Stammband „Roaring 40`s“, wobei sich die gestressten Eltern, Großeltern, „große Kinder“ und Feuerwehrfans bei gegrillten, zahlreichen weiteren Köstlichkeiten, wie z.B. unser mittlerweile bekanntes Gyros, und einer großen Auswahl an Getränken vom anstrengenden Tag erholen können.

Ende der Veranstaltung: 23:30 Uhr.

Die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt freut sich über zahlreiche kleine und große Gäste!